Zum Hauptinhalt springen

DER PEUGEOT 508

Jetzt monatlich leasen schon ab 237 €*

Der PEUGEOT 508 und 508 SW begeistert mit ihrem sportlich-eleganten Design. Ihre flache, dynamische Form mit offensiver Frontpartie und die markante Linienführung lassen das Auto besonders selbstbewusst und athletisch wirken. Ein detailliert gearbeiteter Kühlergrill und eine neue Lichtsignatur unterstreichen den starken Auftritt und innovativen Charakter des PEUGEOT 508.

PEUGEOT 508 SW Active Pack PureTech 130 EAT8

Monatliche Leasingrate:
inkl. Service Plus
237 €*
Anzahlung:0 €
Vertragslaufzeit gesamt:24 Monate
Laufleistung p.a:10.000 km
Effektiver Jahreszins:- 16,78 %
Sollzins (fest) p.a:- 18,22 %

Für Fahrzeugdetails hier klicken

Top Ausstattung: 3D-Navigation, Sitzheizung, Einparkhilfe, Keyless-System, Rückfahrkamera, Tempomat, LED-Licht, Leichtmetallfelgen

Selbstverständlich können wir Ihnen ein individuelles Angebot für alle Peugeot 508 und 508 SW Modelle und Motorosierungen unterbreiten (Angebot gilt nicht für Hybrid Modelle). Sprechen Sie uns an. Gerne bieten wir Ihnen auch ein günstiges Service Paket an. Die Anzahl der Fahrzeuge ist begrenzt. Seien Sie schnell - es lohnt sich!

*Für den PEUGEOT 508 SW Active Pack PureTech 130 EAT8. Anschaffungspreis 35.608 €, Leasingsonderzahlung: 0 €; Leasingraten à 237 €; effektiver Jahreszins - 16,78 %; Sollzinssatz (fest) p. a. - 18,22 %; Gesamtbetrag 27.218,73 €. Preisangaben inkl. MwSt. und Überführungskosten; Laufleistung 10.000 km/Jahr, Laufzeit 24 Monate; (Anzahl) 24 mtl. Zgl. Bsp. nach § 6a PAngV. Angebot für Privatkunden gültig bis zum 31.03.2021 - Sonderleasingkonditionen nicht gültig für Hybrid-Modelle. Ein Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg. Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 5,0; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 114. Die Abbildungen zeigen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots. Die vorstehenden Angaben zu Kraftstoffverbrauch und Emissionen wurden wegen der in Deutschland noch nicht umgesetzten EU-Regelungen nicht nach dem aktuellen und wirklichkeitsnäheren WLTP-, sondern nach dem veralteten NEFZ-Verfahren ermittelt. Die so dargestellten Werte weichen i.d.R. bei Anwendung des WLTP-Verfahrens bei den Angaben zur Schadstoffemission und zum Kraftstoffverbrauch noch oben und zur Reichweite  nach unten ab.