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EINSTEIGEN & LOSFAHREN

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*Mazda 2 e-SKYACTIV G HOMURA: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,4; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 100. Mazda 2 Hybrid 1.5L VVT-i: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,0; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 92. Mazda 3 e-SKYACTIV-G 150 EXCLUSIVE-LINE: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,1; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 115. Mazda 6 Kombi SKYACTIV-G 194 Drive Homura: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,8; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 156. Mazda CX-30 e-SKYACTIV-X 2.0 AWD DRIVE HOMURA: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,6; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 148. Mazda CX-5 2023 5WGN 2.5L e-SKYACTIV G 194 PS: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 7,1; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 161. Mazda CX-60 e-SKYACTIV-D 254 AL-HOMURA: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 131. Mazda CX-60 e-SKYACTIV-D 200 M HYBRID HOMURA: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,0; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 128. Mazda MX-5 ST SKYACTIV-G 2.0 Kazari: Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 6,9; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 156. Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.