CRAFTED IN JAPAN
Der in Japan von Meisterhand erschaffene Mazda CX-60 verkörpert alles, was in den vergangenen 100 Jahren fester Bestandteil der Mazda DNA geworden ist. Zur beeindruckenden neuen Architektur gehört ein Allradantrieb für beispiellose Sportlichkeit wie eine ganze Reihe fahrerorientierter Technologien. In diesem Showroom entdecken Sie die Eleganz, die unsere einzigartige Tradition widerspiegelt.
Beeindruckende Effizienz, dynamische Fahrleistung und hohe Reichweite. Zwei Leistungsstufen und serienmäßige Achtstufen-Automatik. Schon jetzt ist er im Vorverkauf. Erleben Sie ihn live als einen der saubersten Dieselmotoren der Welt ab dem 6. März bei Ihrem Mazda Händler.

MAZDA CX-60 e-SKYACTIV-D 200 M HYBRID PRIME-LINE
Leasingrate: | 399 €* |
Laufzeit: | 48 Monate |
Laufleistung: | 10.000 km/Jahr |
Kraftstoff: | Diesel |
*Für einenMAZDA CX-60 e-SKYACTIV-D 200 M HYBRID PRIME-LINE, Energieverbrauch Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen für den Mazda CX-60 e-SKYACTIV D 200 im kombinierten Testzyklus: Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,8 l/100 km. CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 125 g/km. CO2-Effizienzklasse: A+, Laufzeit 48 Monate, monatliche Leasingrate 399 €, Anzahlung 3.994,54€, Fahrzeugpreis 42.525,00 €, effekt. Jahreszins: 3,55 %, fester Sollzins p.a: 3,49 %. Dies ist ein freibleibendes Angebot der Mazda-Finance - ein Servicecenter der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Bonität vorausgesetzt. Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 30.06.2023. Die Abbildungen zeigen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots. Die Verbrauchswerte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.