DER ERSTE PLUG-IN HYBRID VON MAZDA
Der neue Mazda CX-60 Plug-in Hybrid verkörpert alles, was im Laufe der vergangenen 100 Jahre fester Bestandteil der Mazda DNA geworden ist: großartiges Design, japanische Handwerkskunst und technologischen Fortschritt. Wie all unsere Modelle bietet auch der neue Mazda CX-60 dynamischen Fahrspaß mit einem intuitiven, sicheren und unkomplizierten Fahrverhalten. Sein Design vereint hochwertige Materialien und die Leidenschaft, mit der unsere Takumi-Meister ihre Erfahrung in jedes noch so kleine Detail einfließen lassen. Der neue Mazda CX-60 ist unser erstes Crossover Modell mit Plug-in Hybrid Antrieb mit einer elektrischen Reichweite von bis zu 63 km und hält darüber hinaus eine ganze Reihe weiterer fahrerorientierter Technologie-Highlights für Sie bereit.

MAZDA CX-60 Plug-In Hybrid AWD Automatik HOMURA
Leasingrate: | 379 €* |
Anzahlung: | 999 € |
Laufzeit: | 48 Monate |
Laufleistung: | 10.000 km/Jahr |
*Für einen MAZDA CX-60 AWD PHEV Automatik HOMURA, Energieverbrauch des Mazda CX-60 Plug-in Hybrid (241 kW / 327 PS Elektro + Benziner) gewichtet im kombinierten Testzyklus (WLTP): 1,5l/100 km und 17,1 kWh Strom/100km, CO2-Emission kombiniert: 33 g/km, elektrische Reichweite kombiniert: 63 km. Fahrleistung 10.000 km p. a., Laufzeit 48 Monate, monatliche Leasingrate 379 €, Anzahlung 5.499 € (4.500 € entsprechen der staatlichen BAFA-Prämie), Gesamtbetrag 49.862,39 €, effekt. Jahreszins: 3,55 %, fester Sollzins p.a: 3,49 %. Dies ist ein freibleibendes Angebot der Mazda-Finance - ein Servicecenter der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Bonität vorausgesetzt. Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 30.04.2022. Die Abbildungen zeigen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots. Die Verbrauchswerte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.