Zum Hauptinhalt springen

CRAFTED IN JAPAN

Der Reihensechszylinder e-Skyactiv D 200 mit Hinterradantrieb entwickelt eine Performance von 147 kW / 200 PS und ein maximales Drehmoment von 450 Nm (bei 1.400 – 3.000/min-1). Hiervon übernimmt der Elektromotor des 48-Volt-Systems Mazda M Hybrid Boost je nach Fahrsituation bis zu 12,4 kW / 17 PS und 153 Nm. Dies führt zu einer hervorragenden Kraftstoffeffizienz und sorgt dafür, dass der Mazda CX-60 über eine Anhängelast von bis zu 2.500 kg verfügt. Und das bis zu einer Steigung von 12 %.

MAZDA CX-60 e-SKYACTIV-D 200 M HYBRID PRIME-LINE

Leasingrate:399 €*
Laufzeit:48 Monate
Laufleistung:10.000 km/Jahr
Kraftstoff:Diesel

*Für einenMAZDA CX-60 e-SKYACTIV-D 200 M HYBRID PRIME-LINE, Energieverbrauch Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus: Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 4,8 l/100 km. CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 125 g/km. CO2-Effizienzklasse: A+, Laufzeit 48 Monate, monatliche Leasingrate 399 €, Anzahlung 4.930€, Nettodarlehensvertrag 40.474,88 €, effekt. Jahreszins: 6,09 %, fester Sollzins p.a: 6,08 %. Dies ist ein freibleibendes Angebot der Mazda-Finance - ein Servicecenter der Santander Consumer Bank AG (Darlehensgeber), Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Bonität vorausgesetzt. Das Angebot gilt bei Vertragsabschluss bis 30.09.2023. Die Abbildungen zeigen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots. Die Verbrauchswerte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.