Wegweisend in puncto Komfort, Platzangebot und Vielseitigkeit tritt die neue Generation des Citroën C5 Aircross noch stärker und eleganter auf. Der Plug-in-Hybrid Antriebsstrang des neuen Citroën C5 Aircross verbessert die Fahreigenschaften und das Wohlbefinden an Bord. Dabei kommen die Vorteile des elektrischen Fahrens auf täglichen Strecken bis 61 km (nach WLTP) und – bei Nutzung des Benzinmotors auf längeren Fahrten – eine praktisch unbegrenzte Reichweite zum Tragen.

Citroën C5 X Plug-in-Hybrid 225 ë-EAT8
Monatliche Leasingrate: | 359 €* |
Anzahlung: | 4.290 € |
Vertragslaufzeit gesamt | 48 Monate |
Laufleistung p.a. | 10.000 km |
*Ein Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) für Privatkunden der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, unter Berücksichtigung der Innovationsprämie (Herstelleranteil) für den Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid 225 S&S Automatikgetriebe Feel Pack 165 kW/224 PS (Systemleistung), Benzin-Plug-In-Hybrid, 1.598 cm³, Leasingsonderzahlung 4.290,– €; Laufzeit: 48 Monate, 48 x mtl. Leasingrate 359,– €, Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Die Citroën Umweltprämie in Höhe von 2.677,50 € brutto ist bereits in die Leasingrate des Citroën C5 Aircross Plug-in-Hybrid eingerechnet. Detailinformationen unter www.bafa.de. Angebot gültig bis zum 31.10.2022. Beispielfoto zeigt Fahrzeug dieser Baureihe, dessen Ausstattungsmerkmale nicht Bestandteil des Angebotes sind. Je nach Version. Kraftstoffverbrauch gewichtet, kombiniert in l/100 km: 1,5 - 1,4 und 15,9 - 15,6 kWh Strom/100 km; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 60 - 61 (EAER), Elektrische Reichweite (innerstädtisch) in km: 69 - 72 (City EAER); CO₂-Emissionen gewichtet*, kombiniert in g/km: 33 - 31. Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.