*Für den Peugeot 3008 BlueHDi 150 Stop Start GT Line, 110 kW (150 PS), Erstzulassung: 10/2017, Kilometerstand: 52.100 km. Barpreis 23.980 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 4,4; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 114. **Für den Peugeot 508 SW BlueHDi 130 EAT8 Allure Business-Paket, 96 kW (131 PS), Erstzulassung: 05/2020, Kilometerstand: 51.778 km. Barpreis 26.980 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 3,9; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 101. ***Für den Peugeot 3008 BlueHDi 180 Stop Start EAT8 GT, 130 kW (177 PS), Erstzulassung: 12/2019, Kilometerstand: 33.900 km. Barpreis 29.980 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 4,9; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 129. ****Für den Peugeot 3008 BlueHDi 180 Stop & Start EAT8 GT, 130 kW (177 PS), Erstzulassung: 01/2020, Kilometerstand: 16.640 km. Barpreis 32.980 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 4,9; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 129. *****Für den Peugeot 308 GTi by Sport 270 THP, 200 kW (272 PS), Erstzulassung: 03/2018, Kilometerstand: 48.316 km. Barpreis 24.970 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 6,1; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 139. *****Für den Peugeot 3008 BlueHDi 130 Stop Start EAT8 GT Pack, 96 kW (131 PS), Erstzulassung: 07/2021, Kilometerstand: 11.735 km. Barpreis 35.930 €; Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100km: 4,1; CO2-Emission (kombiniert) in g/km: 104. Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Der Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Wir beraten Sie gerne über Finanzierungsangebote.